Startseite » Videos » PlayStation 4: Das offizielle Unboxing-Video

PlayStation 4: Das offizielle Unboxing-Video

Ich weiß ja nicht, wie es auch im Moment so ergeht, aber ich persönlich kann es kaum noch erwarten, dass wir endlich den 29. November 2013 haben und ich bei meinem Händler die PlayStation 4 abholen kann. Jetzt kommt natürlich Sony und veröffentlichte vor wenigen Tagen ein offizielles Unboxing-Video der neuen Konsole, welches uns noch heißer auf die PlayStation 4 macht und die Wartezeit weiter erschwert.

Im offiziellen Unboxing-Video zur PlayStation 4 wird euch der Inhalt der nordamerikanischen Verkaufsversion präsentiert. Neben der PS4 (500 GB) selbst befindet sich noch der DualShock 4-Controller, ein HDMI-Kabel, ein Stromkabel und ein Mono-Headset in der Verpackung. Zusätzlich gibt es in Nordamerika einen Gutschein für PlayStation Plus oben drauf.

In Nordamerika kommt die PlayStation 4 bereits am 15. November in den Handel. In Europa folgt die Veröffentlichung am 29. November. Ein großes Launch-Event am 14. November wird weltweit per Livestream, welchen wir euch hoffentlich bei uns rechtzeitig anbieten können, übertragen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.