PlayStation 4: Anmeldung zur Firmware-Beta 5.0 gestartet

ps4_1

Die nächste PlayStation 4-Firmware steht vor der Türe und ab sofort dürft ihr euch zur kommenden Beta registrieren!

Bis zur Veröffentlichung der nächsten Firmware 5.0 auf der PlayStation 4 soll nicht mehr all so weit entfernt sein. Wie immer startet Sony vorab noch mal einen Beta-Test, zu dem ihr euch ab sofort anmelden dürft. Allerdings garantiert eine Anmeldung zur Beta keine teilnahmen, sondern die Teilnehmer werden aus allen Registrierungen zufällig auserwählt.

Ab heute könnt ihr euch HIER als Betatester anmelden.

Um dabei zu sein, benötigt ihr eine PS4-Konsole, eine Internetverbindung und ein Hauptkonto. Wenn ihr es euch während der Testphase anders überlegt, könnt ihr jederzeit wieder zurück auf die vorherige Systemsoftware-Version wechseln.

Mehr Details zu den Funktionen, die Betatestern zur Verfügung stehen, verraten wir kurz vor Beginn des Tests. Wenn ihr als Tester ausgewählt werdet, ist es wichtig, dass ihr uns während der gesamten Testphase Feedback gebt – eure Meinung ist von großer Bedeutung, und wir freuen uns immer über Änderungsvorschläge und Ideen für neue Funktionen, die wir umsetzen können.

Es gibt nur eine begrenze Anzahl an Plätzen für die Beta, also meldet euch jetzt an!

Wir sind auch schon sehr auf die neuen Features gespannt, welche die Firmware 5.0 auf die PlayStation 4 bringen wird.

Quelle: offizieller PlayStation-Blog

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password