Playerunknown’s Battleground: Neues Sturmgewehr und Nebel im nächsten Update

Playerunknown’s Battleground: Neues Sturmgewehr und Nebel im nächsten Update

An Playerunknown’s Battleground wird weiterhin kräftig gewerkelt.  Nun ist klar was das nächste Update bereit hält: Ein neues Sturmgewehr und Nebel.

Nachdem Playerunknown’s Battleground den Meilenstein von 10 Millionen verkauften Exemplaren erreicht hat, gibt es für Fans des Battle-Royal Shooters direkt neues Futter. Im neusten Update wird es gleich zwei neue Änderungen geben. Als erstes wäre da das neue Sturmgewehr, genannt Mini-14. Im Gegensatz zu den vergangenen neuen Waffen, wird diese nicht nur in Dropboxen zu finden sein, sonder komplett über die Spielwelt verteilt sein.

DJLTkMrVwAMrRD-1024x576 News PC  Playerunknown's Battleground: Neues Sturmgewehr und Nebel im nächsten Update

Neben dieser Neuerung wird es auch eine neue Wetter-Variation geben. Gefecht können nun auch im starken Nebel stattfinden , wo druch vor allem Scharfschützen einen Nachteil haben sollten. Ein erstes Bild dazu gibt es auch, anlässlich zu der 10-Millionen Marke:

DJNsAb3XYAAqdwC-1024x576 News PC  Playerunknown's Battleground: Neues Sturmgewehr und Nebel im nächsten Update

Playerunknown’s Battleground könnt ihr auf Steam und demnächst auf der Xbox One erleben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password