Platinum Games entwickelt neues Ninja Turtles Spiel

Das wird cremig.

Platinum Games entwickelt neues Ninja Turtles Spiel

Eine Ankündigung, die an sich nicht sonderlich überraschend ist, mich aber dennoch kurz inne halten lässt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir ein neues Spiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles bekommen. Aber eines von Platinum Games?!

An sich macht die Kombo durchaus Sinn. Activisions Deal mit Nickelodeon beinhaltet noch mindestens ein weiteres Spiel und es wäre auch bereits das dritte Mal, dass der Publisher mit Entwickler Platinum Games ein Lizenz-Spiel veröffentlicht. Meldungen über ein neues Turtles-Spiel namens Mutants in Manhatten machten neulich schon die Runde und dem Australian Classification Board zufolge ist der Entwickler Platinum.

Das japanische Studio hat sich einen Namen gemacht als Entwickler von sehr schnellen, abgefahrenen Actiontiteln wie Vanquish, Metal Gear Rising und natürlich auch Bayonetta. Ihre Zusammenarbeit mit Acitivision brachte und das recht positiv angenommene Transformers: Devastation, aber auch die Gurke The Legend of Korra. Als großer Fan der TMNT drück ich jetzt ganz fest die Daumen, dass das was wird.

Quelle: Gematsu

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password