PES 2018: Partnerschaft mit Inter Mailand

PES 2018: Partnerschaft mit Inter Mailand

Konami hat mit Inter Mailand den nächsten Verein als Partner ans Land gezogen. Somit wird Inter Mailand auch weiterhin komplett im Spiel spielbar sein. Lest jetzt alle Details zur Partnerschaft mit Inter Mailand.

Dank des globalen Abkommens wird KONAMI die erste Mannschaft des Klubs weiterhin auch in seinem neuen PES 2018 Titel abbilden, darunter Spieler wie Mauro Icardi, Roberto Gagliardini, Eder Citadin Martins und Antonio Candreva. Sie alle sind mit einem Höchstmaß an Detailreichtum dargestellt. Ihr individueller Spielstil, ihre Bewegungen mit und ohne Ball sowie taktischen Fähigkeiten sind im Spiel sofort wiedererkennbar. Alle diese Inhalte werden über einen kostenlosen Download kurz nach Veröffentlichung von PES 2018 am 14. September aktualisiert.

KONAMI wird sein proprietäres 3-D Scanning System nutzen, um sicherzustellen, dass die Spielermodelle fotorealistisch dargestellt sind; auch erhält KONAMI umfänglichen Zugang zum San Siro Stadium, um dieses realistisch ins Spiel zu integrieren. Ebenfalls hat KONAMI eine Vielzahl von Audio-Inhalten aufgezeichnet, um den Sound, die Gesänge und Sprechchöre wiederzugeben, die während der Heimspiele zu hören sind und so für eine einzigartige, knisternde Atmosphäre während der Inter Matches sorgen.

Ergänzend wird KONAMI intensiv im Stadion von Inter sichtbar sein. Während der Spieltage in San Siro wird PES 2018 auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein und über die riesige LED Leinwand über dem Platz beworben. Weitere Promotion-Aktionen finden in den offiziellen Partner-Zonen auf dem Stadion-Gelände statt. KONAMI und Inter arbeiten zudem eng über ihre offiziellen Social Media Kanäle zusammen, um auf kommende Aktionen aufmerksam zu machen.

Der populäre myClub Modus von PES 2018, ebenso wie KONAMIs Mobile Titel, profitieren gleichfalls von der neuen Partnerschaft. Die Inter-Helden Javier Zanetti, Dejan Stanković und Francesco Toldo konnten für die sich stetig erweiternde Reihe an Spieler-Legenden innerhalb des Titels verpflichtet werden.

Wir sind hocherfreut, KONAMI als unseren neuen globalen Football Video Game Partner willkommen zu heißen“, sagt Michael Gandler, Chief Revenue Officer des FC Internazionale Milano. „KONAMI ist ein führendes Unternehmen in der Videospielentwicklung, und dank seiner weltweit anerkannten PES-Serie haben unsere Fans nun die Chance, die Spieltags-Atmosphäre unseres Klubs mitzuerleben. Unser Ziel ist es, KONAMIs Inhalte in unsere Spieltage und digitalen Kanäle zu integrieren, um das Spiel-Gefühl und Engagement unserer Fans zu bereichern.

Inter ist ein Klub mit einer unglaublichen Tradition und Reputation”, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. “Seit ihrer Gründung sind sie ein Dreh- und Angelpunkt der italienischen Top-Liga und verfügen über eine beneidenswerte Liste von großartigen Spielern – aus der Vergangenheit und aktuell. KONAMI wird diese Historie würdigen mit einem Titel, der Inters großartigen Spielstil und die Fähigkeit seiner Talente abbildet. Wir fühlen uns verpflichtet, mit den Großen des Spiels zu arbeiten, und Inter ist ein wahrer Gigant.

PES 2018 wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password