Persona 5 – Neues Feature präsentiert

Persona 5 – Neues Feature präsentiert

Atlus mal wieder, und wer hätte es gedacht erneut mit einem kleinen Video zum neuesten Eintrag der Persona-Reihe, Persona 5, dessen Erscheinung noch etwas in der Ferne liegt. Auch diesmal wird wieder eine mögliche Tagesaktivität des Protagonisten des Spieles präsentiert.

Interessant ist hierbei, dass der Spieler wohl in der Lage sein wird eine Auswahl bei den Büchern die er ließt, treffen kann. Entsprechend könnte es also sein, auch wenn nicht im Video zu sehen, dass verschiedene Bücher unterschiedliche Dinge bewirken bzw. Statuswerte beeinflussen, wie es auch bei den bisherigen Tätigkeiten der Fall war. Ebenfalls interessant dürfte es wohl sein zu erfahren, wieviele von diesen “Beschäftigungen” der Protagonist im Spiel/im Laufe eines Tages erledigen kann, besonders hinsichtlich dessen, dass der Abend bzw. die Nacht für Dungeonerkundung und die Kämpfe vorgesehen sind.

Persona 5 wird am 14. Februar 2017 bei uns für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password