Persona 5 – Justine & Caroline vorgestellt

Persona 5 – Justine & Caroline vorgestellt

In weniger als einem Monat geht eines der bekanntesten JRPG-Franchise´ nicht nur in die 5. Runde, sondern auch endlich NextGen. Und in Anbetracht dessen, und um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen, hat Deep Silver einen weiteren Trailer veröffentlicht, der Igors Gehilfen in diesem Teil vorstellt: Justine & Caroline. Sie mögen zwar wie 2 kleine Mädchen aussehen, doch ist das Schicksal des Protagonisten auf deren Gnade angewiesen.

Mit Justine & Caroline stehen, neben Igor, dem Protagonisten erstmals 3 Personen zur Seite hinsichtlich der Nutzung des Velvet Rooms. Doch dieses Privileg muss sich erst verdient werden, wie man im Video sieht. Erfüllt der Protagonist die an ihn gestellten Aufgaben und “führt sich gut”, so kann er weitere Nutzungsmöglichkeiten im Velvet Room freischalten. Um was für Aufgaben es sich dabei handelt, wird im Trailer leider nicht erwähnt, doch vorstellbar wäre beispielsweise das Besiegen bestimmter Gegner oder die Erhöhung eines Social Links auf ein bestimmtes Level. In Anbetracht dessen, dass auch individuell auf die Fragen von Justine & Caroline geantwortert werden können, werden diese sicherlich auch ein zu bedenkener Faktor sein bei den Freischaltungen.

Persona 5 erscheint bei uns am 04. April 2017 für PlayStation 3 und PlayStation 4.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password