Persona 5 – Deep Silver bestätigt Lizensierung

Persona 5 – Deep Silver bestätigt Lizensierung

Vor kurzem wurde es bereits für die USA angekündigt und nun haben auch die europäischen Fans Gewissheit, dass sie in den Genuss des neuesten und sehr lange erwartenden Titels Persona 5 aus dem Hause Atlus kommen werden, und zwar dank einer aktuellen Pressemitteilung des Publishers Deep Silver.

Einen genauen Releasetermin hat Deep Silver zwar noch nicht bekannt gegeben, doch es ist wohl davon auszugehen, dass sich dieser im ersten Quartal 2017 befinden wird. Der Publisher sicherte sich auch schon in der Vergangenheit den Titel Catherine des Entwicklers Atlus. Man darf gespannt sein, ob es bei uns eine Collector´s Edition wie die amerikanische Variante geben wird. Die Chancen stehen gut dafür, denn auch Catherine erhielt damals eine solche.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password