Persona 5 – Charakter Morgana vorgestellt

Persona 5 – Charakter Morgana vorgestellt

Und da ist es auch schon, das nächste Vorstellungsvideo mitsamt dem passenden Synchronsprecherinterview zu Morgana, dem “Maskottchen” der Hauptcharaktere aus Persona 5. Die englische Stimme wird diesmal von Cassandra Lee Morris verliehen, die bereits eine Rolle in dem Titel Persona 4: Dancing All Night hatte.

Cassandra Morris ist erfreut darüber, eine so wichtige Rolle in einem Franchise sprechen zu dürfen, das bereits eine Fanbase hat, denn wie sie sagt ist sie erstaunt und begeistert darüber zu hören, dass man ihre Stimme bereits aus einem anderen Titel der Reihe, wie anfangs bereits erwähnt, wiedererkennt.

Ein interessantes Detail findet sich in dem Charaktertrailer selbst wieder, in dem Morgana sagt, dass sie, trotz Formwandel, ein Mensch ist. Bisher hat man sie in allen Videos nur in ihrer Katzenform oder einer anderen Transformation gesehen. Man darf also gespannt sein zu erfahren, wie denn die richtige Morgana wohl aussehen wird.

Persona 5 wird am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3 bei uns erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password