Path of Exile: Bald auf der Xbox One erhältlich

Path of Exile: Bald auf der Xbox One erhältlich

Der Rollenspielhit  “Path of Exile” wird es bald exklusiv für die Xbox One geben. Alle genauen Informationen gibt es hier in der News.

Mit “Path of Exile”  ist den Entwicklern von  Grinding Gear Games ein  Erfolg gelungen. Im Oktober 2013 hat das dunkle Rollenspiel zum ersten das Licht der Welt erblickt und sich bereits eine Community von über 16 Millionen Spieler geschaffen. Um der Erfolgsspur weiterhin zu folgen,  wird nun das Spiel für die Xbox One entwickelt.  Die Version wird alle fünf bisherig veröffentlichten  Erweiterungen erhalten und  auch nachdem Release weiterhin mit Inhalten versorgt.  Das gesamte Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden . Bekannt ist Path of Exile als eine würdige Konkurrenz zu Diablo und  hat vor allem durch sein großen Skill-Tree  für  Aufmerksamkeit gesorgt.

Wann genau nun die Umsetzung für die  Xbox erscheint  ist noch nicht  bekannt gegeben.  Jedoch wurde das Jahr 2017 für eine Portierung  als Ziel gesetzt.

Quelle:  Grinding Gear Games

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password