Follow
Startseite » News » Gaming News » Patch zu God of War: Ascension ändert Schwierigkeitsgrad

Patch zu God of War: Ascension ändert Schwierigkeitsgrad

Zuletzt scheinen sich eine große Menge an Spielern über God of War: Ascension beschwert haben, dass manche Passagen des Spiels viel zu schwer zu meistern seien. Nun hat sich Lead Developer Todd Papy mittels Twitter dazu geäußert und kündigt eine kleine Entschärfung des Schwierigkeitsgrades an. Vor allem haben die Spieler in einer ganz bestimmten Passage Probleme in God of War: Ascension. Um welches Kapitel es sich dreht, dass erfahrt ihr in der News.

Insbesondere der Abschnitt mit dem Fahrstuhl im 28. Kapitel soll es extrem knackig zugehen, dass manche Spieler selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad kaum voran kommen. Nun hat Todd Papy allerdings auf Twitter angekündigt, dass eine Entschärfung mancher Passagen bereits in Planung sei. Dies soll dann in Form eines Patches veröffentlicht werden. Wann der Patch allerdings herauskommen wird, ist noch nicht bekannt.

Todd Papy schrieb als Antwort auf die Beschwerde eines Users auf Twitter folgende Aussage: „It will be patched very soon.“ Demnach sollte der Patch wohl nicht zu lange Zeit in Anspruch nehmen.

Habt ihr auch bereits negative Erfahrungen mit dem Schwierigkeitsgrad in God of War: Ascension erlebt? Oder ist dies einfach nur übertrieben und die Spieler sind gar keine Herausforderungen mehr gewohnt? Lasst uns eure Meinungen zum Schwierigkeitsgrad in God of War: Ascension in den Kommentaren wissen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.