Follow
Startseite » News » Gaming News » Pack die Switch in den Karton: Nintendo Labo

Pack die Switch in den Karton: Nintendo Labo

nintendo-labo-2

Ich sollte es an diesem Punkt wirklich besser wissen als neue Nintendo Produkte im Voraus zu beurteilen. In fast jeder noch so schrägen Idee steckte immer eine Menge Spielspaß. Aber sie haben mich schon wieder ziemlich sprachlos zurückgelassen.

Nintendo Labo ist… also ihr bastelt…. seht ihr, da ist dieser Karton… ach seht es euch doch selber an, ich weiß auch nicht.

Überlasst es Nintendo ein Produkt zu veröffentlichen mit dem wirklich NIEMAND gerechnet hat. Also Nintendo Labo ist der Name für ein neues Produkt bei dem ihr euch aus vorgefertigten Kartonagen (sogenannte Toy Cons) Gerätschaften und Rahmen baut, die ihn Kombination mit den Joy Con Controllern neue Spielerlebnisse ermöglichen. Wie Angeln. Und sich in einem Roboter verwandeln. Ich meine… also die Technik in den Joy Cons ist schon beeindruckend, das hat man an 1 2 Switch bemerkt. Die Kartonagen dienen dann mehr als Rahmen, bei dem die Bewegung der Joycons besser kontrolliert werden kann. Mithilfe von Schnüren und Gummibändern, ein bisschen wie Lego Technik früher. Aber wie robust ist das ganze? Und kann man die Dinger auch wieder auseinander bauen?

Auf ihrer Website kann man schon die ersten Labo Produkte begutachten. Das Starter Kit erscheint am 27.04.2018 ca. 70,- € und beinhaltet 5 Konstruktionen: Haus, Motorrad, Klavier, RC Car und Angel. Das Roboter Spiel erscheint seperat. Zusätzlich wirbt Nintendo damit, dass man seine Pappkonstruktionen natürlich selber dekorieren kann und…. später auch eigene Spiele erfindet…?

Pack die Switch in den Karton: Nintendo Labo Nintendo-Labo-1-1024x459-1

Also Nintendo…. ihr habt meine Neugier. Wann erscheint Skyward Sword Remastered?

Quelle: Nintendo

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.