Follow
Startseite » News » Gaming News » Overwatch – Sombra tritt mit dem Kurzfilm Infiltration aus dem Schatten

Overwatch – Sombra tritt mit dem Kurzfilm Infiltration aus dem Schatten

Overwatch_Sombra_3P_009_png_jpgcopy

Endlich ist es soweit und Blizzard setzt dem ARG ein Ende: Der neuste animierte Kurzfilm zu Overwatch dreht sich um Sombra höchstselbst.

Mit dem nunmehr sechsten Animationstrailer führt Blizzard die neue Heldin Sombra ein, der die Community in einem von Blizzard geplanten ARG Monate lang versucht hat, auf die Schliche zu kommen. Nun pünktlich zum Start der BlizzCon zeigt Blizzard endlich die neue Heldin, von der zuvor jedoch schon Bilder geleakt wurden, die sich im Nachhinein als echt herausgestellt haben. In dem Trailer nimmt Sombra zusammen mit Reaper und Widowmaker an einer Talon-Operation zur Ausschaltung eines hochrangigen Ziels teil. Erfahrt selbst, wie die Mission verläuft und was sie über Sombra verrät. So viel verraten wir schon jetzt: Die Hinweise des ARG haben die Community auf den richtigen Pfad geführt, bei Sombra handelt es sich um eine berühmte, aber auch gefürchtete Hackerin.

Quelle: Blizzard

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.