Overwatch – Neue Map und Brawl-Modus angekündigt

Overwatch – Neue Map und Brawl-Modus angekündigt

Hearthstone Spieler dürfte der Brawl-Modus bereits bekannt sein. In einer wöchentlichen Rotation werden den Spielern verschiedene Hürden aufgebürgt. So darf man beispielsweise in einer Woche nur mit Soldier: 76 in Kampf ziehen.

In einer anderen ist es nur erlaubt mit Supportern, Tanks oder Defens-Helden die Schlachtfelder zu stürmen. Dieser Modus ist derzeit in der geschlossenen Beta in der Erprobung und soll zum Release für weitere Herausforderungen und natürlich Abwechslung im Gameplay sorgen. Aber man muss natürlich nicht an den wöchentlichen Brawls teilnehmen, wenn man nicht will. Wer sich doch in den Modus wagen möchte, der wählt im Spielmenü unter „Spielen“ die „Wöchentliche Brawls“ aus und schon gehts los.

Vielleicht führt euch dann der Weg auf die neu angekündigte Spielkarte, die in Anlehnung der wohl bekanntesten Straße der Welt erstellt wurde. Die Rede ist hier von der Route 66, die Spieler der geschlossenen Beta zu Overwatch bereits ausgiebig testen dürfen. Entlang der Straße treibt die berüchtigte Deadlock Gang ihr Unwesen und missbraucht nun die dortigen Gasstationen, Einkaufsläden und Cafés für ihre eigenen Zwecke. Doch diese Gesetzlosen planen abseits davon ihren wohl größten Raubzug. Mehr zu dieser Karte werden wir wohl noch in Zukunft zu sehen bekommen.

Im Spiel erwarten uns zudem Achievements die nun in die Beta einzug gehalten haben. Zusätzlich können Spieler alle 10 Level neue Portrait-Rahmen freischalten und erhalten alle 100 Level eine Beförderung. Die Beförderung schaltet dann für die Portrait-Rahmen neue Themen frei. Für zahlreiche Helden gab es nun auch neue Legendäre Erscheinungsbilder. Diese und weitere Verbesserungen findet ihr in den offiziellen Patchnotes.

Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password