Follow
Startseite » News » Gaming News » Overwatch – Neue Karten und Spielmodi zu den Olympischen Spielen?

Overwatch – Neue Karten und Spielmodi zu den Olympischen Spielen?

Tracer_Overwatch_006

Lasst die Spiele beginnen! So könnte es auch bald in Overwatch heißen, denn kürzlich sind Bilder im Netz aufgetaucht die die Helden aus Blizzards Team-Shooter im olympischen Design zeigen.

In Kürze wird in Rio De Janeiro das olympische Feuer entzündet und zahlreiche Sportler aus aller Welt treten in ihren jeweiligen Disziplinen an um sich miteinander zu messen. Da dieser Wettkampfgedanke auch hervorragend zu Overwatch passt, ist so klar wie das Wetter an der Copacabana. Anscheinend möchte Blizzard die Helden seiner neuesten IP ebenfalls in den sportlichen Wettstreit schicken, wenn man den kürzlich veröffentlichten Bildern Glauben schenken möchte.

Die Bilder zeigen Sammelkarten, auf denen wir Lucio, Zarya und Tracer zu sehen bekommen. Alle im sommerlichen Sportoutfit. Auf zwei anderen Bildern sehen wir sämtliche Helden als Stickerbildchen, die sich in den verschiedenen Disziplinen zeigen. Ein anderes Bild ist besonders interessant, da es nicht nur Lucio im Fußball-Trikot, sondern auch eine Art futuristisches Fussballstadion (ähnlich wie in Rocket League) zeigt. Bekommen wir schon bald ein Fußball-Spielmodus? Nun das wäre mal eine gelungene Abwechslung und könnte sehr unterhaltsam werden. Zudem scheint es wohlmöglich bald besondere Lootboxen innerhalb des Spiels geben, wie ein abfotografiertes Bild aus dem PSN-Store zeigt. Dieses besagt, dass es die besonderen Kisten bis einschließlich 22. August im Spiel zu erstehen gibt und besondere Sommerspiele Skins, Sprühfarben, Highlight Intros, Emotes, Siegerposen, Spielerlogos und Sprüche enthalten.

Die Bilder stammen von einer Userin, die eine Lootbox von @playoverwatch erhalten hat, in dem diese Sammelkarten und Bilder enthalten waren. Ob es sich hier also nur um eine nette Sammelkartenaktion oder gar eine versteckte Ankündigung handelt, ist bisher noch unklar. Aber ein Overwatch im Stil der Olympischen Spiele hätte doch was , oder?

Quelle: AllGamesDelta ; Overwatch-Forum

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.