Overwatch – Die Rückkehr der Summer Games am 8. August

Overwatch

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Sehr gut

8.6

User Avg

 

Overwatch – Die Rückkehr der Summer Games am 8. August

Overwatch – Die Rückkehr der Summer Games am 8. August

Das Summer Games-Event kehrt am 8. August mit allen Skins aus dem letzten Jahr, neuen Skins und einem überarbeiteten Lúcioball zurück.

Erweiterte Summer Games-Lootboxen

Parallel zu den Olympischen Sommerspiele im letzten Jahr hielt Blizzard in Overwatch ebenfalls seine Summer Games ab, während derer Overwatch’s Lootboxen Skins und Items mit olympischem Thema enthielten. Am 8. August wird das Entwicklerteam des beliebten Heldenshooters dieses Event zurückbringen, auch wenn gerade keine Olympischen Spiele laufen. In seiner neuen Iteration werden wieder alle Items aus dem letzten Jahr verfügbar sein. Darüber hinaus sollen unter anderem Junkrat und Mercy neue Skins erhalten. Außerdem stellt man in Aussicht, dass sich Widow- und McCree-Fans sich insbesonders über neue Items freuen können. Daneben wird das Team die Credit-Preise der alten Skins auf Standard-Skin-Niveau reduzieren, so dass legendäre Skins der Summer Games die Standard 1000 Credits kosten werden. Übrigens: Bei den Summer Games handelt es sich um das erste Overwatch-Event, das von den verbesserten Lootboxen mit geringerer Duplikatwahrscheinlichkeit profitiert, dank derer ihr also nicht mehr durchgehend doppelte Eventgegenstände erhalten werdet.

Lúcioball 2.0

Bei Lúcioball, dem Minispiel der Summer Games, handelt es sich vielleicht um eins der kreativsten Minigames, das Overwatch bisher erhalten hat. Für das diesjährigen Event hat das Overwatch-Team das beliebte Minispiel um ein neues Australien-Stadion erweitert und einige Änderungen vorgenommen, um ein paar Unzulänglichkeiten auszumerzen.

So kann Lucios alternatives Feuern keine Spieler mehr wegschupsen und seine Ultimate erhöht nun vor allem seine Geschwindigkeit und die Frequenz, in der er Bälle mit seinem alternativen Feuer wegstoßen kann. Er wird durch seine Ultimate in Lúcioball quasi zu einem „Super Lúciound verliert seine Ballmagnetoption. Darüber hinaus hat sich Blizzard noch etwas Besonderes für dieses Event ausgedacht: Warum sollte man Lúcioball nicht einen Competitive Mode bescheren? Gesagt getan. Während der drei Wochen des Events wird eine Saison kompetitives Lúcioball laufen. Wer an ihr teilnimmt und seine 10 Platzierungsspiele absolviert, erhält ein exklusives Spray. Wer es schafft, sich am Ende der 3 Wochen unter den Top 500 der eigenen Region platziert zu haben, erhält als Belohnung ein weiteres exklusives Spray.

 

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password