Follow
Startseite » News » Gaming News » Overwatch – Die Collector’s Edition ist nun vorbestellbar

Overwatch – Die Collector’s Edition ist nun vorbestellbar

Tracer_Overwatch_002

Während sich die ersten Fans bereits in der Beta befinden, die meisten aber nur verzweifelt hoffen, ist nun zumindest die CE vorbestellbar.

Für 140€ können sich Sammler die Collector’s Edition zu Overwatch beispielsweise auf Amazon vorbestellen, um dann hoffentlich zu Release die Box in den Händen halten zu können.

Overwatch - Die Collector's Edition ist nun vorbestellbar Overwatch-CE-Blizzard

Von Blizzard veröffentlichtes Bild zur CE

Die CE wird dabei folgende bereits angekündigte Inhalte enthalten:

  • die 21 Helden der normalen Version
  • die fünf Skins der Origins-Edition
  • eine Soldier: 76 Statue, die 32,5cm hoch ist
  • einen illustrierten Begleitband, der Informationen zu der Geschichte, den Charakteren und Schauplätzen von Overwatch bietet
  • den offiziellen Overwatch-Soundtrack
  • den Held Tracer für Heroes of the Storm; Baby Winston als Pet für World of Warcraft, Mercys Flügel für Diablo 3; Tracer, Reaper, Pharah, Winston, Bastion und Soldier: 76 Spielerporträts für StarCraft 2 und einen Overwatch-Kartenrücken für Hearthstone

Außerdem erhält man, wenn man die CE vorbestellt, zusätzlich noch den Noire-Skin für Widowmaker, die Sniperin der 21 Overwatch-Helden und Heldinnen.

Quellen: Amazon, eu.battle.net

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.