Overwatch – Der Aufstand hat begonnen! Was bringt das Spezialevent?

Overwatch

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Sehr gut

8.5

User Avg

 

Overwatch – Der Aufstand hat begonnen! Was bringt das Spezialevent?

Overwatch – Der Aufstand hat begonnen! Was bringt das Spezialevent?

Der Aufstand wirft Overwatch in einem Flashback sieben Jahre zurück. Mit dabei sind neue Skins aus damaliger Zeit und eine neue PvE-Mission.

Beginnend heute den 11. April bis einschließlich zum 1. Mai hält der Aufstand King’s Row, die London-Karte von Overwatch, in seinem Bann. In dieser Zeit durchlebt Overwatch einen Flashback, der sieben Jahre in der Vergangenheit liegende Ereignisse zurück an die Oberfläche bringt. Zu dieser Zeit griff Null Sector, eine Organisation von Omnic-Terroristen, London an und brachte Teile der Stadt unter seine Kontrolle. In einer PvE-Mission für vier Spieler lädt das Event nun dazu ein, in der Rolle eines Overwatch-Strike Teams bestehend aus Mercy, Torbjörn, Rheinhardt und der Rekrutin Tracer gegen die Omnics anzukämpfen.

Update: Der ursprüngliche Anlesetext ist leider etwas irreführend und wurde nun angepasst. Der Aufstand fand zeitlich in der Geschichte von Overwatch deutlich nach der Omnic-Krise statt.

Des Weiteren hält Blizzard eine Spezial-Lootbox mit mehr als 100 neuen Items bereit. Thematisch befassen sich die Items mit der Vergangenheit des Spiels, daher lehnen sich ebenfalls die Skins an das vergangene Aussehen von Charakteren an. Doch seht selbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: playoverwatch.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password