Overwatch Archives: Auf Uprising folgt Retribution

Overwatch

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Sehr gut

8.6

User Avg

SATURN - Soo! muss Technik

 

Overwatch Archives: Auf Uprising folgt Retribution

Overwatch Archives: Auf Uprising folgt Retribution

Im letzten Jahr schickte Uprising uns auf Tracers erste Mission – dieses Jahr agiert die Blackwatch in Venedig. Neue Skins sind mit von der Partie.

Retribution wird das zweite Kapitel des nun unter Overwatch Archives firmierenden Event, das letztes Jahr mit dem Uprising-Event seinen Anfang nahm, starten wird es am 10. April. Zu dem Überevent Overwatch Archives gab es vorab ein Developer Update, das erklärt, dass die alte Mission aus Uprising wieder spielbar sein wird sowie, dass es dazu dient, vergangene Ereignisse aus dem Overwatch-Lore aus den Archiven zu holen, damit die Spieler und Spielerinnen sie in Form eines Events erleben können. Gleichzeitig fällt im Video der Hinweis, dass das Event einen neuen Skin für einen der Shimadabrüder, also für Genji oder Hanzo, mit sich bringen werde.

Wie im Developer Update angekündigt, trat Jeff Kaplan, Overwatchs Game Director und Vizepräsident von Blizzard, auf einem Overweatch League-Event vor das Publikum, um das neue Kapitel von Overwatch Archives vorzustellen. Dort zeigte er einerseits den neuen Trailer, andererseits beantwortete er dem Eventhost Malik Forte einige Fragen im Rahmen eines kleinen Interviews. So erzählt Kaplan, dass sie mehrere neue Talonsoldaten wie Fußsoldaten, Sniper und Assassinen entworfen haben. Außerdem werde es einen neuen Reaperskin geben, der Gabriel Reyes zu seiner Zeit im Super Soldier-Programm als Soldier 24 zeigt.

Da Uprising und Retribution zusammengehören, werden die Inhalte von Uprising also sowohl die Mission als auch die Skins wieder verfügbar sein. Darüber hinaus wird das neue Retribution-Event auf einer Venedig-Nachtkarte im Story-Mode und All Heroes-Mode offen stehen. Im Trailer sieht man zudem einen neuen Skin für Moira – ihr Blackwatch-Outfit. Weitere Details zu den neuen Inhalten sollten in wenigen Tagen folgen.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password