Follow
Startseite » News » Gaming News » Overlord: Fellowship of Evil – Neuer „böser“ Trailer

Overlord: Fellowship of Evil – Neuer „böser“ Trailer

OverlordFoEHeader

Mit der Overlord-Serie hat sich Codemasters schon in zwei Teilen auf die Seite des Bösen geschlagen. Im kommenden Ableger Fellowship of Evil ändert sich die Perspektive ein wenig, doch noch immer gilt es, möglichst fies zu sein – und als kleines Lehrvideo dient der neue Trailer.

Wie schon in der Hauptreihe spielt man selbst den bösen (und stummen) Overlord und muss sich mit seinen Koboldhelfern abgeben. Doch statt von hinten spielt sich Overlord: Fellowship of Evil wie ein klassisches Action-RPG mit Beute und von schräg oben. Für das Skript zeichnet sich einmal mehr Rhianna Pratchett verantwortlich, die bereits die ersten beiden Teile verfasste.

Overlord: Fellowship of Evil erscheint am 20. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.