One Piece: World Seeker Trailer hakt die Open World Strichliste ab

One Piece: World Seeker Trailer hakt die Open World Strichliste ab

Ah, wie praktisch. Einer von diesen Trailern zu denen man gar nichts mehr sagen muss, da jede Mechanik erklärt wird. Hier ein Überblick über den Spielablauf von One Piece: World Seeker.

In World Seeker verschlägt es die Strohut-Piraten nach Prison Island. In der Rolle von Monkey D. Luffy Gum-Gum-Grabscht ihr euch von Haus zu Haus und tut Dinge die man in Open World Spielen so tut: Missionen von NPCs annehmen, Skills aufleveln und Material für Crafting sammeln.

Auch zu sehen im Trailer ist ein neuer Gegner-Typ: Stählerne Roboter bei denen Luffy wohl tatsächlich die Gear Fourth Verwandlung zum Einsatz bringen muss und der Bosskampf gegen Sand-Frucht Nutzer Crocodile.

Da es sich bei World Seeker um ein modernes Videospiel eines großen Publishers handelt, kommen wir natürlich nicht ohne die üblichen Vorbesteller-Boni, Sammelfiguren und DLC-Ankündigungen aus. Vorbestellern winkt neben neuen Skins für den Gummi-Piraten auch eine Bonus Mission in der “die Geheimnisse der mysteriösen Monster-förmigen Felsen” aufgeklärt werden. Spannend, dass man dafür eine DLC Mission braucht. Bei der gamescom Präsentation schien es noch ein recht relevanter Teil der Lore von Prison Island zu sein.

One Piece: World Seeker erscheint am 15. März für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password