Oh du Fröhliche, oh du Blutige! Neuer Trailer zum Horror-Splatter-Shooter Agony

Oh du Fröhliche, oh du Blutige! Neuer Trailer zum Horror-Splatter-Shooter Agony

Es hätte wohl keinen unpassenderen (oder passenderen) Zeitpunkt geben können. An Heiligabend präsentieren Entwickler Madmind Studio einen neuen Trailer zu ihrem blutigen Höllenspiel Agony.

Dort erleben wir hautnah, wie die Red Goddess in einem Blutmeer, umgeben von skurrilen Körpern eine Art “Bluttaufe” unternimmt. Allen Anschein nach ist sie eine Art Gebieterin in der Hölle und wird eine entscheidende Funktion in dem First Person Shooter einnehmen. Soweit bekannt, ist es Ziel des Helden Agony, aus der Hölle zu entkommen, da dessen Seele dort gefangen ist.

Wie bei jedem Trailer zu dem Spiel wird die eine Hälfte die intensive Höllenatmosphäre samt der monströsen Gestalten und dem heftigen Gore- und Blutlevel lieben, andere werden es als geschmacklos abtun. Erwartet uns hier eine noch krassere Version von Doom? Auf jeden Fall sollte man einen Blick wagen. Erscheinen soll Agony am 30. März 2018.

Quelle: AllGamesDelta

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password