No Man´s Sky – 21 Minuten “eiskaltes” Gameplay

No Man´s Sky – 21 Minuten “eiskaltes” Gameplay

Das Universum ist ein so wohl ein faszinierender und zugleich furchteinflößender Lebensraum. Ein Extrem jagt das andere und die Spieler in No Man´s Sky werden des öfteren an Orte kommen, die wenig einladend sein werden.

Die Kollegen von IGN hatten kürzlich Besuch von Sean Murray, seines Zeichens Managing Director bei Hello Games. Das Entwicklungsstudio arbeitet momentan fieberthaft am Open World Spiel No Man´s Sky das sowohl für Playstation 4 als auch auf PC erscheinen soll. Sean zeigte einen neuen Planeten, auf dem frostige Temperaturen herrschen und mysteriöse Monolithen ihre Geheimnisse offenbaren. Selbstverständlich geht es auch per Schiff in die Umlaufbahn.

Zum Gameplay-Video gelangt ihr über diesen Link.

Mehr Informationen zu No Man´s Sky und den Vorbestell-Editionen findet ihr auf unserer Seite.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password