Follow
Startseite » News » Gaming News » Nioh – Das Samurai-Spiel auf das ich gewartet habe

Nioh – Das Samurai-Spiel auf das ich gewartet habe

Nioh_Psx_ScreenShots_Tsukumo

Dachtet ihr auch schon immer „boah, wäre das nicht geil, wenn jemand Dark Souls mit Onimusha kombinieren würde?“ Wenn ja, solltet ihr euch Nioh mal genauer ansehen.

Nioh wurde dieses Jahr auf der Toyko Game Show enthüllt und sprach mich sofort an, denn man sieht dem Spiel seine Inspiration an. Als Samurai in einem von Dämonen überranten Japan kämpft man sich mit sorgfältig angelegten Schwertstreichen durch dunkle Höhlen und Tempel. Also wenn das für euch nicht aussieht wie eine Mischung aus Dark Souls und Onimusha, dann weiß ich auch nicht.

Entwickelt wird das Spiel unter Führung von Kou Shibusawa und Hisashi Koinuma bei Team Ninja. Das Spiel erscheint exklusiv für Playstation 4.

Quelle: AllGamesBeta

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.