Nioh 2 – TGS Trailer verspricht mehr Action denn je

Nioh 2 – TGS Trailer verspricht mehr Action denn je

Team Ninja hat es sich nicht nehmen lassen ebenfalls auf der Tokyo Game Show für ihren neuen Titel Werbung zu machen und zwar mit einem neuen Trailer, der eine Menge Action verspricht.

Vor einiger Zeit wurde zusammen mit ein paar Screenshots bestätigt, dass sich der Protagonist der Geschichte die Kräfte der Yokai in diesem Teil zu Nutze machen kann, und hier sieht man diese auch eingesetzt. Kein Wunder, dass den Spielern diesmal diese Möglichkeit gegeben wird, denn die Gegner sind nun noch größer und gefährlicher.

Bezüglich der Geschichte selbst äußerte sich der Produzent Fumihiko Yasuda in einem Interview auf der TGS. Nioh 2 wird ein Prequel und in der Zeit von Toyotomi Hideyoshi spielen, doch gleichzeitig eine in sich abgeschlossene Geschichte sein, sodass auch jene, die nicht den ersten Teil erlebt haben, das komplette Spielerlebnis genießen können. Interessant ist hierbei, dass sowohl der Protagonist selbst als auch ein weiterer Charakter, Toukichiro, quasi die beiden Teile von Hideyoshi sind. Inwieweit sich dies insgesamt auf die Story auswirken wird ist jedoch nicht bekannt. Da es sich diesmal um einen vom Spieler erstellten Charakter handelt wird es interessant sein zu sehen ob auch etwaige Entscheidungsmöglichkeiten für beispielsweise unterschiedliche Enden relevant sein bzw. diese implementiert werden.

Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: gameinformer

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password