Nioh 2 – Neues Visual und erste Infos

Nioh 2 – Neues Visual und erste Infos

Nach Sekiro und dem bald erscheinenden Code Vein haben sicher viele schon einen anderen Titel vergessen, der jedoch ziemlich ähnlich zu diesen beiden ist, aber von dem lange Zeit nichts zu hören war – bis jetzt zumindest. Team Ninja veröffentlichte ein neues Visual und erste konkrete Informationen zum zweiten Teil von Nioh.

Nioh-2-Key-Art-724x1024 News PC PS4  Nioh 2 - Neues Visual und erste Infos

Nicht nur das Visual, sondern auch die Entwickler selbst haben bestätigt, dass der Protagonist halb Mensch und halb Yokai sein wird, und sich diese Besonderheit auch in den Kämpfen und Techniken wiederspiegeln wird.

Zusätzlich zu diesem Bild wurden auch erste Screenshots veröffentlicht:

 

Ein Dreh- und Angelpunkt der Geschichte werden die Yokai-Kräfte des Protagonisten und deren Ursprung sein. Dabei werden die Spieler die tiefste Finsternis der Yokai-Welt betreten und sich ihr stellen müssen. Ende diesen Monats wird es auf der Tokyo Game Show eine weitere neue Demo zu sehen geben.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password