Nioh 2 – Das neue Abenteuer auf allen Plattformen?

Nioh 2 – Das neue Abenteuer auf allen Plattformen?

Nioh erschien letztes Jahr für die PlayStation 4 und den PC und blieb entsprechend Xbox One Spielern vorenthalten – zumindest bis jetzt. Koei Tecmo, der Publisher des Titels, gab nun bekannt, dass eine Portierung auch jetzt noch nicht ausgeschlossen ist, jedoch vorerst keine offizielle Ankündigung erfolgen wird.

Nun stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, ob diese Neuigkeit gleichzeitig ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dass der Nachfolger, der nächstes Jahr erscheinen wird, direkt auf allen Plattformen erscheinen wird. In Anbetracht des Erfolgs von Teil 1 wäre es nicht verwunderlich nun noch mehr Spieler für die Reihe gewinnen zu wollen bzw. es somit einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Sollte Nioh 1 für die Xbox One erscheinen wird es sich dabei jedoch nur um die Downloadvariante handeln, da die Exklusivrechte der physischen Version bei Sony liegen.

Quelle: playm

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password