Follow
Startseite » News » Gaming News » Nier Replicant – Remaster für aktuelle Plattformen angekündigt

Nier Replicant – Remaster für aktuelle Plattformen angekündigt

Nier Replicant Remaster Titelbild

Das hat sicherlich niemand erwartet und eher mit einer Fortsetzung von Nier: Automata gerechnet, doch Square Enix kündigte nun eine Remaster Version des vor 10 Jahren nur in Japan erschienenen Nier Replicant für die aktuellen Konsolen und PC an.

Der vollständige Name des Remaster lautet NieR Replicant ver.1.22474487139… – sicherlich war Nier Replicant Remaster zu langweilig. Da es sich hierbei aber um einen Titel von Yoko Taro handelt wirkt es schon gleich weniger seltsam. Dieser wird auch mit direkt an der Entwicklung beteiligt sein sowie auch der Komponist und der Produzent des ursprünglichen Spiels.

Bei Nier Replicant handelt es sich um eine Alternativversion des Originaltitels in dem ein Junge sich auf die Suche nach einem Heilmittel für seine todkranke Schwester macht und dabei eine einzigartige Reise erlebt. Da die Originalversion nur in Japan erschienen ist dürfte es interessant sein zu sehen ob und welche Änderungen in der Geschichte es geben wird.

Ein genauer Erscheinungstermin steht bisher noch nicht fest.

Quelle: allgamesdelta

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.