Follow
Startseite » News » Gaming News » Ni No Kuni II – Release auf März verschoben

Ni No Kuni II – Release auf März verschoben

Ni-No-Kuni-II

Nur noch einen Monat bis zur Rückkehr in die Welt von Ni No Kuni – zumindest dachten das die Fans bis jetzt noch, doch nun hat Bandai Namco und Entwickler Level-5 bekannt gegeben, dass der Nachfolger nicht wie zunächst im Januar erscheinen wird, sondern nun erst im März, dem 23. um genau zu sein.

Als Grund für die Verschiebung gaben die Entwickler weitere Feinschliffarbeiten an, besonders bei den neuen Features Skirmish-Battles und dem Kingdom Mode. Es wurde noch einmal ausdrücklich betont, dass es am wichtigsten sei ein stimmiges Gesamtpaket abzuliefern, mit dem sowohl die Spieler als auch die Entwickler selbst zufrieden sein sollen.

Im Zuge dessen wurde ein Video von den japanischen Synchronsprechern veröffentlicht, in dem diese mit ihren entsprechenden Charakteren vorgestellt werden.

Quelle: allgamesdelta

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.