SATURN - Soo! muss Technik

 

Ni No Kuni II – Goldstatus erreicht & Making of-Video veröffentlicht

Ni No Kuni II – Goldstatus erreicht & Making of-Video veröffentlicht

Bandai Namco rührt auch weiterhin die Werbetrommel und präsentiert nun ein Making of-Video zum neuesten Eintrag der Ni No Kuni Welt, in die Fans in weniger als einem Monat eintauchen können. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Titel nun Goldstatus erreicht hat und im Zuge dessen veröffentlicht man außerdem ein weiteres Gameplayvideo, dass sich auf den Charakter Roland fokusiert.

Wichtig war den Entwickler vor allem jedes Element aus dem vorherigen Teil noch weiter zu verbessern. Einen besonderen Fokus stellte dabei das Kampfsystem dar, dass wesentlich action-lastiger gestaltet werden sollte, sodass für den Spieler eine noch intensivere Vertiefung in dieses möglich ist. Natürlich muss auch weiterhin mit entsprechender Strategie gearbeitet werden wie schon im Vorgänger, aber ein ebenso wichtiger Teil der Schlachten sind nun auch die Reaktionen bzw. die Reaktionssschnelligkeit des Spielers und wie er sich dem Kampfgeschehen anpassen kann.

Interessant zu sehen ist, dass die Übergänge von der normalen Bewegung in der Umgebung zum Kampfgeschehen flüssig ineinander übergeht. Des Weiteren besteht für den Spieler die Möglichkeit Gegner mit richtig getimeten Angriffsketten von Aktionen bzw. Angriffen abzuhalten.

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs wird am 23. März für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quellen: allgamesdelta [1] [2]

games! Redakteur
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password