Ni No Kuni II – Die ersten 18 Minuten

Ni No Kuni II – Die ersten 18 Minuten

Bald ist es soweit, und Bandai Namco und Level-5 präsentieren das nächste Kapitel in der Geschichte von Ni No Kuni. Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen will und wer kein Problem mit Spoilern hat, der kann sich nun die ersten 18 Minuten des neuen Titels anschauen, denn diese wurden in einem Video von Bandai Namco selbst veröffentlicht.

Erstaunlicherweise übernimmt der Spieler nicht sofort die Kontrolle über Evan, sondern erfährt durch Roland die Steuerung und das Gameplay. Gleichzeitig wird gezeigt wie es dazu kommt, dass Evan sein Königreich verliert.

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs wird am 23. März für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password