Neues Jahr – Neues Design

games-artikel-599x126

Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und auch games! Dein Gaming-Magazin existiert inzwischen seit mehr als einem Jahr. Für uns war dies Grund genug der Website einen neuen Anstrich zu verpassen, was Ihr inzwischen sogar bereits bestaunen dürft. Zudem möchten wir uns noch einmal bei Euch für das letzte Jahr bedanken, haben allerdings auch eine kleine Bitte.

Ende November 2013 ist unser Magazin bereits 1 Jahr alt geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Zusätzlich war das letzte Jahr ein Jahr voller Spannung, denn es wurden nicht nur wahnsinnig tolle Spiele veröffentlicht, sondern mit der PlayStation 4 und der Xbox One auch zwei neue Konsolen an den Markt gebracht.

Als das Magazin langsam aber sicher auf das Einjährige zugesteuert ist, tauchten in unseren Köpfen die Gedanken zu einem Redesign auf. Eigentlich war das Live stellen des neuen Designs ein klein wenig früher geplant gewesen, allerdings entpuppte sich der Umfang doch größer als zunächst angenommen. Doch nach den letzten Wochen harter Arbeit ist es endlich vollbracht und der neue Anstrich ist da. Wie kann man besser als Magazin ins neue Jahr starten? 😉

Vor allem möchten wir uns auch bei unseren treuen Lesern für das letzte sehr aufregende Jahr bedanken. Ohne Euch wäre diese Seite gar nicht möglich, denn die steigenden Besucherzahlen und auch das Kommentieren von Artikeln steigert immer mehr unsere Motivation fleißig Energie in dieses Magazin zu stecken. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf ein gemeinsames Spielejahr 2014 und hoffen, dass Ihr uns weiterhin fleißig die Treue halten werdet.

Wie bereits zu Anfangs erwähnt, haben wir allerdings auch eine kleine Bitte an Euch. Tagtäglich können wir sehen, wie viele Leser unser Magazin besuchen und fleißig die Artikel in sich aufsaugen, was wir auch wahnsinnig toll finden. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Ihr uns entsprechendes Feedback in Form von Kommentaren da lassen würdet. Nur so können wir uns stetig verbessern und auch Euren Spielegeschmack treffen. Ihr könntet ja in diesem Artikel direkt den Anfang machen und uns Eure Meinung zum neuen Design hinterlassen 😉

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin einen tollen Start ins Spielejahr 2014, welches bestimmt die ein oder andere Überraschung parat halten wird.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password