Neuer Trailer zu Ni No Kuni 2 zeigt 25 Minuten Gameplay auf der PS4

Neuer Trailer zu Ni No Kuni 2 zeigt 25 Minuten Gameplay auf der PS4

Sooo schön …  Genau das fiel einem damals beim ersten Teil von Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin ein, als man das Spiel das erste Mal zu Gesicht bekam. Auch der zweite Teil des J-RPGs glänzt mit wunderschön animierten Zeichnungen. Nun werden in einem 25 minütigen Video auf der PS4 nicht nur das Gameplay, sondern auch der neue RTS-Modus vorgestellt.

Der Echtzeit-Strategie-Modus ist neben bekannten Features die spannendste Erneuerung für die beliebte Serie, da sie doch den zentralen Rollenspielcharakter des Games verändert.

In dem Video sehen wir Evan, wie er dabei ist ,sich mittels Einheitengruppen sein neues Königreich Evermore aufzubauen. Man kriegt einen guten Eindruck vom Gameplay, ebenso auch für das Handling und die Benutzeroberfläche des RTS-Modus. Es wird sich jedoch letztlich zeigen, ob diese Combo aus Strategie und Rollenspiel gut bei den Fans ankommen wird.

Der zweite Teil des Videos switched wieder zu gewohnten Rollenspiel über, in der Dialoge und Szenen gezeigt werden. Erscheinen soll Ni No Kuni 2: Schicksal des Königreiches am 23. März 2018. Es soll neben der PS4 auch auf PC kommen.

Quelle: AllGamesDelta

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password