Neuer Metro Exodus-Trailer zeigt zum Weinen schöne Endzeitwelt, Release-Termin: Herbst 2018

Neuer Metro Exodus-Trailer zeigt zum Weinen schöne Endzeitwelt, Release-Termin: Herbst 2018

Das Warten für die Fans hat sich gelohnt. Wie angekündigt, wurde auf den Game Awards der neueste Teil der postapokalyptischen Game-Serie mit einem vielsagenden Video vorgestellt, nachdem das Spiel auf der E3 früher in diesem Jahr angekündigt worden war.

Eine Frauenstimme leitet in die Situation ein: “Dort draußen ist niemand, Artym …. niemand, der uns helfen kann.” Besagte Frau warnt, Held Artym, dass er die Metro nicht mehr verlassen sollte, da sie das Einzige ist, was ihnen verblieben ist.

Allein bei diesem mysteriösen Einstieg kriegen beinharte Fans des Endzeit-Franchises um Schöpfer Dmitri Glukhovsky eine Gänsehaut. Auch diesmal ist er der kreative Mastermind hinter dem Projekt. Diese wunderschöne Endzeitwelt wird eine Open World sein und mag dadurch doch etwas an den Endzeit-Shooter Primus Stalker erinnern.

Doch mehr werden wir erst im Herbst 2018 wissen, wenn Metro: Exodus released werden soll.

Quelle: PCGamesN

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password