Neue Trailer zu ARMS zeigen überraschend wenig Neues

Neue Trailer zu ARMS zeigen überraschend wenig Neues

Nintendos neue Prügel-IP ARMS ist immer noch für Frühling angekündigt und der hat ja heute begonnen. Warum haben dann auch diese beiden neuen Trailer zum Spiel so wenig neue Informationen?

Ich hatte ARMS ja schon im Januar auf Nintendos Anspiel-Event ausprobiert. Das Konzept hat mir gefallen, aber so richtig kam ich in die Mechaniken noch nicht rein. Nun gibt es zwei neue Trailer zum Spiel, in denen die Charaktere und ihre Fähigkeiten, sowie die „Waffen“ genauer erklärt werden.

Wenn man selber noch nicht Hand an das Spiel anlegen konnte, geben einem die Trailer zumindest ein besseres Gefühl dafür wie ARMS funktioniert. Ich muss aber gestehen, ich bin doch etwas skeptisch. Das Launch-Fenster von „Spring 2017“ hat nun begonnen und wir wissen immer noch relativ wenig über den Inhalt des Spiels. Außerdem gibt es in diesen Videos, mit Ausnahme einer Arena, keine Elemente die wir nicht schon in der Demo gesehen hätten. Es sind immer noch die selben 5 Kämpfer (dabei hab ich doch so viele tolle Vorschläge gehabt) und auch die Waffen waren schon bekannt. Ich frage mich einfach wie umfangreich das Spiel nun letztlich wird, weil Switch Spiele wie Bomberman R oder 1 2 Switch bisher nicht gerade im Preis/Leistungs-Verhältnis überzeugen können.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password