Neue Screenshots zu Control: Remedy kehrt zu seinen Stärken zurück

Neue Screenshots zu Control: Remedy kehrt zu seinen Stärken zurück

Fällt der Name Remedy Entertainment, wird den meisten wohl Max Payne oder Alan Wake einfallen. Nachdem Quantum Break eher ein Tiefschlag gewesen ist, versucht die finnische Softwareschmiede nun mit Control an alte Tugenden anzuknüpfen.

Eine der Tugend war und ist eine gute Story mit dichter Atmosphäre, wie man es von Max Payne kennen und lieben gelernt hat. Anders als bei den bisherigen Remedy Games ist Control jedoch nicht reine Ballerei, sondern ein Metroidvania mit RPG-Elementen. Zudem spielen Telekinese und Psy-Kräfte im Kampf eine Rolle.

Es bleibt zu hoffen, dass die Mischung aufgeht und uns ein guter Story-Shooter erwartet. Auf der E3 werden wir hoffentlich das ganze in Gameplay-Action erleben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password