Startseite » News » Entertainment News » Neue Infos zu „Wolverine 3“

Neue Infos zu „Wolverine 3“

Wolverine

Dass der beliebteste von Xaviers Mutantensprösslingen einen dritten Soloableger bekommen würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Was genau die dritte (und letzte) Wolverine-Einlage für Hugh Jackman erzählen will, stand jedoch noch in den Sternen. Zuvor hatte Jackman die Fans selbst gebeten, ihn mit Ideen für den Plot des letzten Films zu versorgen. Nun scheint ein grobes Konzept festzustehen.

Wie die neue Geschichte in die Chronologie der vergangenen X-Men Filme und Spin-Offs zu verordnen ist, weiß gerade wohl niemand, denn vor allem X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) wirbelte ja noch einmal den Filmkanon durch die Lüfte – so wie Storm es mit einem Kleinwagen tun würde… Allerdings gaben nun Jackman selbst und Mutantenvater Patrick Stewart in separaten Interviews bekannt, dass Wolverine 3 vermutlich in einer dystopischen Zukunft spielen werde, die in der Hand von diversen Superschurken sei, weil leider alle Verbündeten Logan’s bereits tot sind – alle, außer Charles Xavier (Patrick Stewart), der Logan im dritten Film beiseite stehen soll. Dabei soll ihm eine weitaus zentralere Rolle zufallen, als es bisher in den Hauptfilmen der Fall war.

Fans der Wolverine-Comics erkennen bei dieser Plotbeschreibung eine starke Anlehnung an die Comicreihe Old Man Logan. Und tatsächlich will sich Jackman auch an diesen orientieren. Ein gealterter Wolverine, der nichts mehr zu verlieren hat, soll sich im finalen Film noch wilder und brutaler durch die Reihen seine Feinde metzeln. Ob Jackman bei diesen Ideen bleibt, oder ob er sich doch noch zu einem anderen Plot für seinen Abgang umentscheidet, wird sich wohl schon bald klären. Denn bereits Anfang 2017 wird der Film über die hiesigen Leinwände flimmern.

Quelle: kino.de
Bildquelle: 20th Century Fox, allaccess

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.