Neue Gaming-Notebooks mit NVIDIAs High-End GTX von NEXOC. vorgestellt

Neue Gaming-Notebooks mit NVIDIAs High-End GTX von NEXOC. vorgestellt

Pünktlich zur gamescom 2016 und vor allem pünktlich zum Launchtermin von NVIDIA stellt NEXOC. neue Modellreihen mit den heiß erwarteten GTX 1060 / GTX 1070 und GTX 1080 vor. 

Bei den Laptops von NEXOC. habt ihr immer die Qual der Wahl. Selbstverständlich lassen sich auch die neuen Modelle G737, G736II, G734II, G518II und G517III auf der Website vor dem Kauf frei konfigurieren. In den 15 bis 17 Zoll großen Laptops wurden entspiegelte, hochauflösende FullHD- bzw. UHD-Displays mit weitem Einblickwinkel und G-Sync verwendet. Bis zu vier Festplatten im Raid-Verbund und vier Ram-Riegel lassen sich in den meisten Modellen wunderbar verstauen. Zudem sind alle Laptops mit Skylake CPUs der sechsten Generation von Intel ausgestattet.

Weitere Qualitätsmerkmale zeigen sich in der Optik durch robuste Aluminiumgehäuse im schicken Design, geschaffen für den alltäglichen Gebrauch, aber vor allem fürs Gaming!

Mehr Informationen zu den neuen Gaming-Notebooks findet ihr unter www.nexoc.de.

Direkt zur individuellen Konfigurationen des Wunsch-Notebooks gelangt ihr hier: http://config.nexoc.de

Quelle: Pressemitteilung NEXOC.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password