NBA 2K18: Demo ab sofort erhältlich

NBA 2K18: Demo ab sofort erhältlich

Ihr könnt den Release von NBA 2K18 kaum noch abwarten? Dann ab in den Store eurer bevorzugten Konsole, denn zumindest die Demo ist ab sofort verfügbar!

Ab sofort findet ihr im Store eurer bevorzugten Konsole die Demo „Der Auftakt“ von NBA 2K18. Hierfür einfach in den Store wechseln und direkt nach NBA 2K18 suchen. Mit der kostenlosen Demo könnt ihr euch einen ersten Einblick in die neue Nachbarschaft erhalten, welche die beliebtesten Elemente von NBA 2K verbindet

Außerdem könnt ihr euch auch ab sofort die MyNBA 2K18-App auf euer Handy herunterladen. Die App ist vollgepackt mit Funktionen mit denen man bequem mit NBA 2K18 auf PS4 und Xbox One in Verbindung bleiben kann, darunter die Möglichkeit, das eigene Gesicht mit dem Mobilgerät für NBA 2K18 und ‚Der Auftakt‘ zu scannen und tägliche Gelegenheiten, virtuelle Währung zu verdienen.

Hier kann man MyNBA 2K18 für iOS herunterladen: https://itunes.apple.com/de/app/my-nba-2k18/id1250136390?mt=8

Für Android-Geräte gibt es die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.catdaddy.mynba2k18

Mit der Demo von NBA 2K18 könnt ihr übrigens schon vor der Veröffentlichung des Spiels mit eurem Basketball-Abenteuer starten und wenn das Spiel am 15. September 2017 offiziell veröffentlicht wird, dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password