Nathan Fillion ist Nathan Drake im UNCHARTED Fan Film

Nathan Fillion ist Nathan Drake im UNCHARTED Fan Film

Als zum ersten Mal in Hollywood darüber geredet wurde, dass man doch leicht einen Film aus Naughty Dogs Uncharted-Reihe machen könnte, war sich das Internet einig: Es gibt nur einen Mann für diese Rolle.

Nathan Fillion ist die perfekte Wahl für die Leinwandumsetzung von Nathan Drake. Seit seiner Zeit bei Firefly war klar, dass er wie gemacht ist für die Rolle des draufgängerischen Schatzsuchers. Jetzt bekommen wir einen Uncharted Film…. mit MCU Spider-Man Tom Holland. Okay, aber was ist jetzt mit Nate als Nate? Tja, das gibt es jetzt auch. Als Fan Film.

Zugegeben, muss ein High Budget Fan Film sein, wenn die sich Nathan Fillion UND Stephen Lang leisten können, aber hey, ich beklag mich nicht. Denn Fillion passt tatsächlich wie die Faust (eines mexikanischen Gansters) auf (Nathans) Auge.

Zugegeben, es ist ein bisschen zurückhaltend in Sachen Action, aber ansonsten sitzt einfach alles. Der Look, die Mimik, die Monologe. Man wünscht sich fast dieses Konzept hätte den Erfolg des *ähem* “geleakten” Deadpool Test-Videos um genug Begeisterung für das Konzept zu wecken. Die Spiele werden nicht mehr besser. Aber das hier als 2-Stunden Film? Würd’ ich nehmen.

Quelle: Youtube

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password