Follow
Startseite » News » Gaming News » Nächstes GTA spielt scheinbar wieder in Liberty City

Nächstes GTA spielt scheinbar wieder in Liberty City

Während die PC’ler noch immer selbst auf eine Ankündigung von GTA 5 für den PC abwarten, kann man sich sicher sein, dass bereits hinter verschlossener Türe die Entwicklung zu einem Nachfolger begonnen hat. Nun hat DJ Whoo Kid in einem Interview scheinbar ein wenig zu viel des guten ausgeplaudert und somit auch etwas zu einem möglichen GTA 6 verraten.

DJ Whoo Kid, welcher bereits zum Beispiel zu GTA 5 für ein Mixtape in Zusammenarbeit mit Rockstar und DJ Cash VII beisteuerte, gilt in der USA als einer der größten DJs und Produzenten.

Im Interview mit BallerStatus wurde nachgeharkt, in welchen Spielen er denn bereits mit seiner Musik präsent gewesen ist. Hierauf antwortete er, dass er bereits in Call of Duty und in einigen GTA-Teilen vertreten war. Außerdem merkte er an, dass er auch im neuen GTA wieder präsent sein wird, welches erneut in New York spielen wird.

Wer sich bereits ein wenig mit der GTA-Reihe beschäftigt hat (Anm.: wahrscheinlich so ziemlich fast jeder), den dürfte sofort die Stadt Liberty City in den Kopf schießen, da es sich hierbei um ein satirisch dargestelltes New York handelt.

Es muss sich hierbei natürlich nicht zwingend um GTA 6 handeln…möglich wäre auch, dass DJ Whoo Kid einen kommenden DLC oder auch einen Spin-Off meinte, was für die GTA-Reihe ebenfalls nicht untypisch wäre. Ein GTA-Ableger für den Mobile-Bereich oder einen Handheld wäre ebenfalls denkbar. Lassen wir uns einfach überraschen, was Rockstar in Zukunft zum Thema GTA ankündigen wird. Es scheint zumindest sicher zu sein, dass der nächste Ableger erneut in Liberty City spielt.

Quelle: gamona.de

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.