Follow
Startseite » News » Gaming News » Moritz Bleibtreu leiht seine Stimme Staff Sergeant Dunn in Battlefield 4

Moritz Bleibtreu leiht seine Stimme Staff Sergeant Dunn in Battlefield 4

battlefield-4-BF4genKEYART

Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu ist uns aus Filmen wie Lammbock oder zuletzt an der Seite von Brad Pitt in World War Z bekannt. Jetzt wagt er den Sprung in die Videospiele und leiht in Battlefield 4 Squadleader Staff Sergeant Dunn seine Stimme. Im Video spricht Bleibtreu über die Figur und die Hintergründe der Entstehung. 

Die Figur des Staff Sergeants wird von Bleibtreu als echter Südstaatler mit Erfahrung, Entscheidungsfreude und etwas Todessehnsucht beschrieben. Schon jetzt ist bekannt dass Dunn seinen Einsatz mit dem Leben bezahlen wird.

Während der Aufnahmen im Kölner Studio von rain productions sprach Bleibtreu über den Reiz an einem Videospiel mitzuwirken. Dabei geht er auch auf die zunehmende Verbindung von Spiel und Film ein.

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.