Monster Hunter: World – Zweites Entwicklungs-Tagebuch veröffentlicht

Monster Hunter: World – Zweites Entwicklungs-Tagebuch veröffentlicht

Immernoch findet das große Jagen in Capcoms neuestem Eintrag des Monster Hunter Franchise statt. Für all jene, die sich mal eine Pause von den Strapazen und der Aufregung gönnen und gleichzeitig etwas mehr über den Titel selbst erfahren wollen, wurde nun das zweite Entwicklungs-Tagebuch veröffentlicht, dass sich auf die Designerstellungen konzentriert.

Das bei so einem unfangreichen und vor allem auch wichtigen Teil des Franchise´ keine Kosten und Mühen gescheut werden, sieht man besonders deutlich in diesem Video. Von Motion Capturing bis hin zur Erschaffung einer fast schon erschreckend detaillierten und immersiven Wildnis wurde hier für ein Ziel gearbeitet: Einen Meilenstein zum Leben zu erwecken. Besonders wichtig war dabei auch, dass die implementierten Details, seien es bei Waffen, Rüstungen, Monster und deren Verhalten, und der Natur selbst, möglichst real wirken, aber trotzdem in sich geschlossen sind. Das bedeutet, dass sie auf den Spieler wie etwas wirken, dass es in der Realität wirklich geben könnte, aber gleichzeitig ein logischer Bestandteil im Monster Hunter Universum sind.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password