Follow
Startseite » News » Gaming News » Monster Hunter: World – Videoreihe für Neulinge gestartet

Monster Hunter: World – Videoreihe für Neulinge gestartet

Monster-Hunter-World-Logo-2

Während sich hießige Fans immernoch mit Monster Hunter Generations begnügen müssen, und japanische Jäger bereits diese Erlebnisse verbessert und in HD in Form von Monster Hunter Generations XX für 3DS und die Switch genießen können, steht mit Monster Hunter: World nächstes Jahr aber für alle ein großes neues Abenteuer bevor. Um auch wirklich jeden dabei mitzunehmen, startete Capcom nun eine Videoreihe, in der das Spielprinzip der Reihe anhand dieses neuen Titels erklärt und präsentiert wird.

Trotz der Kürze des Videos wird gut zusammengefasst, was der Kern der Monster Hunter Reihe ist: Das Jagen der Monster und Basteln mit der Beute. Auch die neuen Mechaniken, die mit diesem Teil eingeführt werden, sind Bestandteil der Grundlagen. Man merkt deutlich, dass es ein bewusster Zug Seitens Capcom ist Monster Hunter: World für alle 3 großen Plattformen zu veröffentlichen, denn das Interesse beschränkt sich schon lange nichtmehr nur hauptsächlich auf den östlichen Markt. Mit der Zeit gewann das Jagen der besonderen Art auch hier eine sehr ansehnliche Fangemeinde und deswegen sollen auch diesmal alle, die schon Fan sind oder es eben potentiel noch werden sollen, gemeinsam durchstarten können.

Monster Hunter: World erscheint im ersten Quartal 2018 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.