Monster Hunter: World – PC-Version für Herbst 2018 bestätigt

Monster Hunter: World – PC-Version für Herbst 2018 bestätigt

Während Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One bald in den Genuss von neuen Abenteuern in der Welt von Monster Hunter erleben können, müssen PC-Spieler sich noch etwas gedulden. Bisher gab es für diese Version noch kein konkretes Datum bzw. Zeitraum, doch nun veröffentlichte Capcom ein Video, in dem ein Entwickler den Herbst diesen Jahres als Termin dafür festmachte.

Zwar ist damit der Abstand zum Release der Konsolenversion ziemlich groß, doch vermutlich bedarf es einiges an Arbeit für die Entwickler dieses Projekt auf dem PC so zu realisieren, dass auch die Spieler dort ein problemloses Erlebenis von Anfang an haben. Des Weiteren kann auch davon ausgegangen werden, dass die zusätzlichen, kostenfreien Inhalte, die mit der Zeit erscheinen sollen, bereits Teil der PC-Version sein werden, und deren Implementierung ebenfalls nochmal ein gewisses Zeitfenster in Anspruch nimmt.

Für die PlayStation 4 und die Xbox One wird es jedoch wie bereits länger angekündigt am 26. Januar erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password