Follow
Startseite » News » Gaming News » Monster Hunter: World – Neues Gebietsvideo & PS4 Pro Bundle veröffentlicht

Monster Hunter: World – Neues Gebietsvideo & PS4 Pro Bundle veröffentlicht

Monster-Hunter-World-Logo-2

In einer Woche und 2 Tagen ist es endlich soweit, dann schickt Capcom Fans ein weiteres Mal in die einzigartige Welt von Monster Hunter, diesmal in prachtvollem HD auf allen aktuellen Plattformen. Im Zuge dessen wurde ein weiterer Gameplaytrailer veröffentlicht, der etwas näher auf das Rotten Vale Gebiet eingeht, einem der neuen Orte zum Erkunden und Antreffen von wahrlich monströsen Gegnern und Wildleben. Doch das ist noch nicht alles, denn all jene, die bis jetzt noch keine PlayStation 4 Pro besitzen und mit dem Gedanken spielen sich diese zuzulegen für dieses neue Erlebnis, versorgt Capcom nun mit einem Bundle, das nicht nur diese in einem exklusiven Monster Hunter: World Design beinhaltet, sondern auch den Titel selbst und die Exklusivinhalte der PlayStation 4 Version.

Das limitierte PS4 Bundle wird dabei folgendes beinhalten:

  • eine PlayStation 4 Pro im exklusiven Monster Hunter: World Design mit 1TB Speicherkapazität,
  • einen Dualshock 4 Controller, ebenfalls im Monster Hunter: World Design,
  • das Spiel Monster Hunter: World als PS4-Retailversion und
  • Downloadcodes für das PlayStation-exklusive Rüstungsset von Aloy, dem Hauptcharakter aus Horizon: Zero Dawn und ein Monster Hunter: World Dynamic Home Theme.

Quelle: allgamesdelta

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.