Follow
Startseite » News » Gaming News » Monster Hunter: World – Neuer Storytrailer veröffentlicht

Monster Hunter: World – Neuer Storytrailer veröffentlicht

Monster-Hunter-World-Logo-2

Gestern ging die PlayStation 4 exklusive Beta zuende, und Capcom gibt den Fans direkt den nächsten Leckerbissen und zwar in Form eines neuen Trailers, der weitere storyrelevante Charaktere präsentiert, aber auch überraschenderweise 2 alte bekannte Monster zeigt, die ihren Weg in diese vollkommen neue Umgebung gefunden haben.

Bereits in vergangenen Videos wurde gezeigt, dass dieser Eintrag der Reihe einen größeren Wert auf die Geschichte legen wird als die bisherigen und aus diesem Grund auch mehr Charaktere relevant sein werden. Im Trailer ist zu sehen wie die Jäger es alle mit einem riesigen Monster aufnehmen, dessen ein einzelner nicht mächtig werden kann. Es ist sogar so groß und gefährlich, dass es zum Einsatz von Kanonen kommt. Aufgrund dessen kann wohl davon ausgegangen werden, dass es sich bei dieser Kreatur um den „Boss“ des Spieles handeln wird, was in dieser Reihe bedeutet, dass es in der Geschichte ein wiederkehrendes Element darstellt. Im vorherigen Teil, Monster Hunter Generations für den 3DS, handelte es sich dabei um den Nakarkos, der ebenfalls aufgrund seiner Größe mit Kriegsgeräten beschossen werden und sogar bestiegen werden konnte.

Später im Trailer präsentieren sich dann 2 altbekannte Monster, die ihren Weg auch in diesen Eintrag der Reihe gefunden haben: der Lavasioth und der Duramboros. Beide stellten bisher eine vergleichsweise schwierigere Herausforderung für Jäger dar, der Lavasioth durch seine schiere Größe und der Lavaumgebung und der Duramboros durch seine sehr harte Panzerung, die selbst Waffen mit einer sehr hohen Schärfe abprallen lässt und deshalb präzise Treffer erforderte. Ob sie auch hier die gleichen zähen Brocken darstellen, oder ob die neuen Möglichkeiten der Jäger ihnen das Fürchten lehren werden, bleibt abzuwarten.

Als kleine Überraschung packte Capcom schließlich noch die erste Kollaboration ans Ende des Trailers und zeigte ein Megaman Outfit für die Felyne-Begleiter, die der Spieler durch Quests erhalten kann. Auch hier kann man davon ausgehen, dass es nicht nur bei diesem bleiben wird, da bereits der Vorgänger eine große Anzahl solcher Inhalte spendiert bekommen hat.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt für PC.

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.