Monster Hunter: World – Finale Beta angekündigt & Details zu DLCs

Monster Hunter: World – Finale Beta angekündigt & Details zu DLCs

Alle guten Dinge sind 3, und aus diesem Grund gab Capcom nun bekannt, dass es eine weitere, finale Beta geben wird, sodass auch Spieler, welche die bisherigen beiden Zeiträume verpasst haben, noch eine letzte Chance haben sich ein Bild von der völlig neuen Monster Hunter Erfahrung machen können. Passend dazu gab es auch einen Trailer, der nicht nur die Rückkehr der Elder Dragon präsentiert, sondern auch einen ersten Ausblick auf das erste DLC/Update im Frühling gibt, mit einem überraschenden Gast.

Diese Beta wird vom 19.01.2018 bis 22.01.2018 laufen und inhaltlich genau den gleichen Content bieten wie die vorherigen.

Die Elder Dragon sind ebenfalls keine Neuheit im Monster Hunter Universum und stellen, wie ihr Name schon vermuten lässt, eine besondere Herausforderung dar. Im Trailer sieht man den Teostra sowie den Kushala Daora, der eine Gebieter über Flammen und der andere Herrscher der Eiswinde. Ob sich noch weitere Elder Dragon zeigen werden, wie beispielsweise der Amatsu oder der Alatreon, bleibt vorerst abzuwarten.

Wie bereits in einer vergangenen News bekannt gegeben, werden zusätzliche Inhalte den Spielern via Updates kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das erste große dieser Art soll im Frühling erscheinen und den unter Fans beliebten Deviljho als Gegner hinzufügen, der so gefährlich wie groß ist wie man im Trailer sehen kann.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One und im Herbst 2018 für PC.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password