Follow
Startseite » News » Gaming News » Monster Hunter: World – Demo-Gameplay aus dem Singleplayer veröffentlicht

Monster Hunter: World – Demo-Gameplay aus dem Singleplayer veröffentlicht

Monster-Hunter-World-Logo-2

Die Flut an Trailern und neuen Videos zu kommenden Titeln reißt auch weiterhin nicht ab, so auch für Monster Hunter: World, dass nun von Capcom ein Gameplayvideo aus einer Demoversion spendiert bekommen hat. In diesem sieht man unter anderem den Beginn des Spieles, die Charaktererstellung und einen alten Bekannten in Form eines Monsters, dass die Fans sicherlich direkt erkannt haben.

Ein neues Element, dass hier zu sehen ist, ist die Nutzung bzw, die Verwendung von Lockfallen. Es gab zwar in Monster Hunter Generations die Möglichkeit ein Monster mit vergiftetem Fleisch zu locken und dadurch kurzzeitig bewegungsunfähig zu machen, doch die hier präsentierte Methode scheint wesentlich besser zu sein hinsichtlich der Erfolgschance, war diese bei dem Fleisch vergleichsweise eher gering.

Und diese Neuerung wird direkt bei einem für Veteranen der Reihe bekannten Monster eingesetzt und zwar dem Rathian. Man darf weiterhin gespannt sein wieviele Kreaturen aus vergangenen Teilen der Reihe ebenfalls ihren Weg in die Welt von World finden werden, denn 2 Fan-Favoriten fehlen erstaunlicherweise immernoch und zwar der Gore Magala und der Shagaru Magala. Doch bisher müssen sich die neuen Monster keinesfalls hinter diesen verstecken, wie man am Ende sehen kann. Das Design ist auch hier wieder mehr als gelungen und Capcom wird sicherlich noch einiges  an kreativen Feinden für die ambitionierten Jäger parat haben.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.