Follow
Startseite » News » Gaming News » Monster Hunter: World – 4. Making-of-Video veröffentlicht

Monster Hunter: World – 4. Making-of-Video veröffentlicht

Monster-Hunter-World-Logo-2

Auch weiterhin fährt Capcoms neuester Eintrag im Monster Hunter Franchise auf den Schienen des Erfolges, und im Zuge dessen wurde nun das 4. Making-of-Video veröffentlicht, dass weitere Einblicke in den Erstellungsprozess gewährt, diesmal mit dem Fokus auf das Erreichen einer größeren Spielerbasis.

Das Team hat sich viele Gedanken darüber gemacht wie sie diesen Teil der Reihe quasi für eine internationale Spielerebene zugänglich machen, denn bisher war der Erfolg bzw. die Absätze eher auf den japanischen Markt beschränkt. Aus diesem Grund überlegte man sich wie man zum einen die Kernelemente bzw. das Herz und die Seele des Franchise beibehalten kann und es gleichzeitig mit Facetten verziert, dass es auch für jene, die bisher nichts mit der Reihe zu tun hatten, attraktiv/interessant wirkt. Entsprechender Austausch mit Fans aus den westlichen Regionen aus der Welt war dementsprechend ein Muss und auch eine sehr bedeutende Inspirationsquelle.

Gleichzeitig bzw. mittlerweile gab es auch einen ersten Patch, der ein paar kleine Probleme behoben hat.

Das Capcom hier alles richtig gemacht hat zeigen auch die bisherigen Verkaufszahlen, die nun eine stattliche Summe von 6 Millionen weltweit erreicht haben. Und dieser Trend dürfte sich fortsetzen sobald dann auch im Herbst diesen Jahres die PC-Version erschienen ist.

Quellen: mein-mmo, winfuture

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.